Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.

Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.

Dein Fotoshooting 

Besondere Momente von deinem geliebten Vierbeiner in Bildern, die ihn so widerspiegeln wie er ist. 

Dein Fotoshooting stimmen wir ganz individuell auf dich und deinen Hund ab. 

Hier kannst du dir einen Überblick über den organisatorischen Ablauf verschaffen.

 

Der passende Termin

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – jede Jahreszeit bietet tolle Möglichkeiten um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Zusammen finden wir einen Termin, der deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Dein Vierbeiner im Mittelpunkt

Um deinen Liebling charakterlich in den Bildern Wiederspiegeln zu können, erzähl mir gern ein bisschen über deinen Hund und was ihn ausmacht. 
Das Shooting richte ich komplett nach dir und deinem Hund aus, sodass wir in einer entspannten Atmosphäre und ganz entspannt tolle Momente entstehen lassen können.
Dabei nehme mir so viel Zeit wie wir brauchen damit ihr euch wohl fühlt.
Natürlich sind auch Bilder zusammen mit dir und deiner Fellnase möglich!

Die Wahl der Location

Die wohl entschiedenste Wahl ist die der richtigen Location. 
Diese sollte sowohl farblich als auch zum Wesen deines Hundes passen. 

Ob im Wald, auf dem Feld, im Park oder in der Stadt – oft bieten die unscheinbarsten Orte die perfekte Location. 
Gerne berate ich dich bei der Wahl deiner Location. 

Der Tag des Shootings

Mit ein paar Leckerlies, dem Lieblingsspielzeug und guter Laune bist du für unser Shooting perfekt ausgerüstet. 

Bitte mache dir keine Gedanken, falls dein Hund nicht perfekt hören sollte, an manchen Orten nicht ableitbar ist oder bestimmte Kommandos nicht beherrscht. 

Manchmal entstehen die schönsten und natürlichsten Aufnahmen, wenn der Hund in seinem Element einfach die Gegend erkundet.
Und im Notfall lässt sich eine dünne Leine oder ein kleines Halsband auch noch im Nachhinein wegretuschieren. 

Nach dem Shooting

Wenige Tage nach unserem Shooting erhältst du einen Link in eine Onlinegalerie, in der du alle gelungenen Bilder unseres Shootings findest.
Aus dieser unbearbeiteten Auswahl kannst du nun in aller Ruhe von Zuhause aus deine Lieblingsbilder auswählen.
Je nach gebuchtem Shootingpaket erhälst du innerhalb von 2-6 Wochen deine fertig bearbeiteten Bilder. 

Deine Investition für ganz besondere Erinnerungen

Leistungen


Jedes Shootingpaket enthält:

– ausführliche Planung deines Fotoshootings per E-Mail oder What´s App 
– eine tolles und emotionales Erlebnis zusammen mit deiner Fellnase 
– persönliche Onlinegalerie, aus der du deine Lieblingsbilder auswählen kannst
– individuelle und liebevoller Bearbeitung deiner Favoriten
– deine ausgewählten Bilder als digitale Datei in voller Auflösung ohne Logo & als Webdatei mit Logo

Gut zu wissen

– Weitere Bilder können zu einem Bildpreis von 25,-€ zu den einzelnen Paketen dazu gebucht werden 

– Ab dem 2. Shooting erhältst du ein weiteres Bild als Dankeschön dazu
(gilt nur für ein reguläres Shootingpaket, nicht für Aktionen)

– Weitersagen lohnt sich!
Für jeden, der durch dich ein Shooting bei mir bucht, schenke ich dir ein Bild aus unserem vergangenen Shooting oder dem nächsten Shooting dazu.
(gilt ebenfalls nur für ein reguläres Shootingpaket, nicht für Aktionen) 

Du hast dich für ein Fotshooting bei mir entschieden?

Ich freue mich dich und deinen Hund kennen zu lernen!

Das sagen meine Kunden

Mein erstes Treffen mit Selina
Selina lernte ich kennen, als ich auf einem Spaziergang mit meiner Hündin in ein winterliches Fotoshooting von ihr platzte und Faye vor lauter Freude über bekannte Hunde und Menschen erst mal ihren ganzen Aufbau sprengte.                                                                                                                   

Bis ich meine Hündin zur Ordnung gerufen hatte und Selina sich Schnee von Ausrüstung und Körper geklopft hatte, war mir diese  Begegnung erst  super peinlich. Doch mit ihrer sympathischen Art  nahm sie das ganz gelassen und schnell kam gute Stimmung auf. Vor Ort kam es spontan zu einem Shooting mit meiner eigenen Hündin. Daraus sind viele schöne Bilder entstanden und lange saß ich später vor der Auswahl, bis ich meine Entscheidung treffen konnte.

An Selina schätze ich ihre kompetente, ruhige und freundliche  Art. Sie ist in der Lage, spontan auf Kundenwünsche einzugehen und sie umzusetzen, ohne viel  Zeit zum planen zu haben. Ihre Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut und wenn Fragen auftauchen, wartet man nicht lange auf eine Antwort. Seit dem ersten Treffen 2017 haben wir  immer noch freundlichen Kontakt zueinander und ich freue mich immer, wenn wir wieder mal etwas voneinander hören.                  

Aus dem Zufallsshooting hat ein für mich ganz besonderes Foto die Runde gemacht und hängt inzwischen auf Leinwand in einigen Wohnzimmern. Es wird mir immer die Erinnerung an einen besonderen Tag im Schnee wach halten.

Bis zum nächsten unverhofften Shooting ;-)“

Faye

„Das Kassel City Dogs Shooting im Parkhaus war das erste professionelle Shooting, was ich mit meiner Hündin gemacht habe. Bereits beim Ankommen war die Atmosphäre entspannt, freundlich und locker. Auch wenn es Lumpi nicht immer leicht fiel, im richtigen Augenblick still zu halten, hat ihr die Offenheit und Kreativität von Selina sehr geholfen, sich im Parkhaus wohl zu fühlen. Ich liebe die Bilder, die dabei entstanden sind und habe eins inzwischen auch als Aludibond-Platte an der Wand hängen. Ich kann Selinas Arbeit absolut empfehlen!„

Lumpi - Kassel City Dogs Aktion

„Unsere ersten Fotos haben wir 2016 von Selina machen lassen. Ich bin durch eine Freundin auf sie aufmerksam geworden und dachte es sei eine tolle Idee, richtig schöne Fotos von meinen Fellnasen zu bekommen. Nach dem ersten Shooting folgten innerhalb von 2 1/2 Jahren drei Weitere. Wie ihr an der Anzahl bereits erkennen könnt, bin ich mehr als zufrieden mit den Fotos und vor allem mit der Arbeit von Selina gewesen. 

Selina ist in Bezug auf die Location sehr flexibel und immer für einen neuen Vorschlag zu haben. Wir waren beispielsweise in der Aue, in einem Hundeschwimmbad und – bei sehr viel Schnee – im Kassler Wald. 

Sie hat viel Geduld mit den Vierbeinern und auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt, bleibt sie die Ruhe selbst. Durch ihre eigene Hundeerfahrung kann sie sich gut in die Lage des „Herrchens“ hineinversetzen und geht auf jede Fellnase individuell ein. 

Die Kommunikation vor und nach dem Shooting hat immer einwandfrei geklappt und die Bildbearbeitung erfolgte zeitnah.

Selina hat ein wirklich gutes Händchen dafür den perfekten Moment einzufangen. Daher fällt es mir bei der Bildauswahl immer besonders schwer mich für eine gewisse Anzahl zu entscheiden.  

Ich kann euch nur empfehlen ein Shooting von oder mit eurer Fellnase machen zu lassen. Es sind die perfekten Erinnerungen und die Qualität der Bilder ist mit keinem selbst gemachten Bild zu vergleichen. Es lohnt sich wirklich. 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald 

Kira & Mali

„Ich hatte bei Selina ein Fotoshooting mit meiner Hündin Lina. Ich kann ein Fotoshooting nur weiterempfehlen. 

 Einen Termin zu finden klappte sehr gut. 

 Die Location war wunderbar und Selina gab sich sehr viel Mühe. Sie leistete vollen Einsatz und stellte sich sogar ins Wasser. Selbst hat Selina Ruhe ausgestrahlt, was Tieren Sicherheit gibt. Der Umgang war ausgesprochen freundlich. Wir hatten viel Spaß und die Atmosphäre war angenehm. 

 Ich konnte es kaum erwarten die Bilder zu sehen. Es war super, dass so viele Bilder zur Auswahl standen und sooo viel schöne dabei waren. Das macht es schwer sich zu entscheiden. Allerdings hat man genug Zeit sich zu entscheiden, was mir gut gefällt. 

 Selina hat Ideen für tolle Motive. Die Bilder sind abwechslungsreich und spiegeln den Charakter von Lina gut wider.

 Die Qualität der Bilder ist hervorragend, obwohl es teilweise Bewegungsbilder sind, was nicht einfach zu fotografieren ist.“

Lina

„Ich wollte ein Fotoshooting als Überraschung für den Hundepapa und hatte ein sehr kurzes Zeitfenster um die Idee zu realisieren. Zum Glück war Selina sehr spontan und konnte mir innerhalb von einer Woche einen Termin vorschlagen. Im Vorfeld haben wir meine Vorstellungen besprochen, sie wusste sofort was ich wollte und hat das perfekt umgesetzt. Unser Tex ist gerade in der Pubertät und daher etwas eigensinnig, doch Selina hat super viel Geduld und versucht bei jeder Szene das Wesen des Hundes hervorzuheben. Dabei gibt sie vollen Körpereinsatz und das lohnt sich. Die Bilder sind wunderschön geworden, wobei die Auswahl wirklich schwer viel. Auch bei der Bearbeitung der Bilder ist sie zu 100% auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin voll und ganz zufrieden und auch der Rest der Familie ist so begeistert von den Fotos, dass das nächste Shooting bei ihr schon in Planung ist.

Sonja & Tex

Kontakt

Selina Grass
34281 Gudensberg
info@fotografie-selinagrass.de

Social Media