Das bin ich

Selina, 1996 geboren absolut tierverliebt und total gerne draußen.

Seit 2015 lebe ich meine Leidenschaft als Fotografin für Hunde und Pferde aus. 

Schon in jungen Jahren war meine Antwort auf die Frage, was ich später einmal machen möchte immer: „irgendetwas mit Tieren!“

Mit dem Einzug unseres Familienhundes Merlin entstand schließlich der Wunsch Erinnerungen von dem liebsten Haustier in Bildern festzuhalten.

Durch meine Erfahrung im Umgang mit Hunden und Pferden seit Kindheitstagen habe ich ein gutes Gespür dafür entwickelt, wie ich Hunde und Pferde natürlich in Szene setzen kann.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann dir und deinem Tier durch meine ruhige Art viel Sicherheit vor der Kamera geben. 

Um dir als Fotografin die schönsten Ergebnisse anzubieten, bilde ich mich zudem stetig in zahlreichen Seminaren, Workshops und Coachings weiter. 

 

Meine Philosophie

 

Ganz viel Liebe zum Tier, eine große Portion Geduld und stets eine positive Einstellung, damit dein Fotoshooting für dich und deinen liebsten Vierbeiner zu
einem entspannten und unvergesslichen Erlebnis wird.

Ich habe mich nur der Tierfotografie verschrieben und konnte durch diese Spezialisierung schon so viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. 

 

 

 

Das sagen meine Kunden

„Unsere ersten Fotos haben wir 2016 von Selina machen lassen. Ich bin durch eine Freundin auf sie aufmerksam geworden und dachte es sei eine tolle Idee, richtig schöne Fotos von meinen Fellnasen zu bekommen. Nach dem ersten Shooting folgten innerhalb von 2 1/2 Jahren drei Weitere. Wie ihr an der Anzahl bereits erkennen könnt, bin ich mehr als zufrieden mit den Fotos und vor allem mit der Arbeit von Selina gewesen. 

Selina ist in Bezug auf die Location sehr flexibel und immer für einen neuen Vorschlag zu haben. Wir waren beispielsweise in der Aue, in einem Hundeschwimmbad und – bei sehr viel Schnee – im Kassler Wald. 

Sie hat viel Geduld mit den Vierbeinern und auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt, bleibt sie die Ruhe selbst. Durch ihre eigene Hundeerfahrung kann sie sich gut in die Lage des „Herrchens“ hineinversetzen und geht auf jede Fellnase individuell ein. 

Die Kommunikation vor und nach dem Shooting hat immer einwandfrei geklappt und die Bildbearbeitung erfolgte zeitnah.

Selina hat ein wirklich gutes Händchen dafür den perfekten Moment einzufangen. Daher fällt es mir bei der Bildauswahl immer besonders schwer mich für eine gewisse Anzahl zu entscheiden.  

Ich kann euch nur empfehlen ein Shooting von oder mit eurer Fellnase machen zu lassen. Es sind die perfekten Erinnerungen und die Qualität der Bilder ist mit keinem selbst gemachten Bild zu vergleichen. Es lohnt sich wirklich. 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Kira & Mali

Kontakt

Selina Grass
34281 Gudensberg
info@fotografie-selinagrass.de

Copyright by Selina Grass

Social Media