Das bin ich

Selina, 23 Jahre jung, immer gut gelaunt und positiv, absolut tierverliebt und immer gern draußen – am liebsten natürlich mit Hund oder Pferd.

Schon in jungen Jahren war meine Antwort auf die Frage, was ich später einmal machen möchte immer: „etwas mit Tieren!“

Durch unseren Familienhund Merlin entstand schließlich der Wunsch Erinnerungen von dem liebsten Haustier in Bildern festzuhalten.

Seit über 3 Jahren darf ich als nebenberufliche Tierfotografin meine Leidenschaft ausleben.

Wenn ich nicht gerade die Kamera in den Händen halte, bin ich bei einer kleinen Krankenkasse in Melsungen tätig, verbringe Zeit mit meinem Seelenhund oder meiner Reitbeteiligung.

Meine Philosophie

Ganz viel Liebe zum Tier, eine große Portion Geduld und stets eine positive Einstellung, damit dein Fotoshooting für dich und deinen liebsten Vierbeiner zu einem entspannten und unvergesslichen Erlebnis wird.

Darum nehme ich mir bei unserem Fotoshootings so viel Zeit, wie wir benötigen, um all deine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.

Kontakt

Selina Grass
34281 Gudensberg
info@fotografie-selinagrass.de

Copyright by Selina Grass

Socal Media