Das bin ich

Selina, 25 Jahre jung, immer gut gelaunt und positiv, absolut tierverliebt und total gerne draußen.

Schon in jungen Jahren war meine Antwort auf die Frage, was ich später einmal machen möchte immer: „irgendetwas mit Tieren!“

Mit dem Einzug unseres Familienhundes Merlin entstand schließlich der Wunsch Erinnerungen von dem liebsten Haustier in Bildern festzuhalten.

Durch meine Erfahrung im Umgang mit Hunden und Pferden seit Kindheitstagen habe ich ein gutes Gespür dafür entwickelt, wie ich Hunde und Pferde perfekt in Szene setzen kann.

In  zahlreichen Seminaren, Workshops und Coachings habe ich mich im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung immer wieder weiterentwickelt und finde es noch immer wichtig weiter zu wachsen und sich zu verbessern.  

Seit über 6 Jahren darf ich inzwischen schon meine Leidenschaft als nebenberufliche Tierfotografin ausleben.

Wenn ich nicht gerade die Kamera in den Händen halte, bin ich bei einer kleinen Krankenkasse in Melsungen tätig.

Meine Philosophie

 

Ganz viel Liebe zum Tier, eine große Portion Geduld und stets eine positive Einstellung, damit dein Fotoshooting für dich und deinen liebsten Vierbeiner zu einem entspannten und unvergesslichen Erlebnis wird.

Ich habe mich nur der Tierfotografie verschrieben und konnte durch diese Spezialisierung schon so viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. 

 

 

Kontakt

Selina Grass
34281 Gudensberg
info@fotografie-selinagrass.de

Copyright by Selina Grass

Socal Media