Dein Shooting 

Gemeinsam rücken wir dein Pferd im Freilauf oder mit dir zusammen ins beste Licht

und lassen traumhafte Erinnerungen entstehen. 

 

Dein Pferd im Mittelpunkt

Um dein Pferd charakterlich in den Bildern Wiederspiegeln zu können, erzähl mir gern ein bisschen von eurer Geschichte und was euch ausmacht.
Das Shooting richte ich komplett nach dir und deinem Pferd aus, sodass wir in einer entspannten Atmosphäre und ganz ohne Stress tolle Momente entstehen lassen können.
Dynamische Freilaufbilder, Trainingsbilder, dein Pferd vor schwarzem Hintergrund oder märchenhafte Portraits von deinem Pferd und dir – es gibt so viele Möglichkeiten.
Gerne berate ich dich welche Bilder wir zusammen umsetzen können.

Die Wahl der Location

Für schöne Bilder von deinem Pferd braucht es nicht viel.
Meist bieten schöne Wald- oder Feldwege in der Nähe des Stalls die perfekte Location.
Für Bilder vor schwarzem Hintergrund benötigen wir nur einen einfachen Stalleineingang. 

Der passende Termin

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – jede Jahreszeit bietet tolle Möglichkeiten um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Melde dich gerne frühzeitig bei mir, damit wir einen passenden Termin für unser Shooting finden.

Um dein Pferd ins beste Licht zu rücken, finden Shootings bei mir immer am späten Nachmittag oder Abend statt, wenn die Sonne schon etwas tiefer steht.

Der Tag des Shootings

Mit ein paar Leckerlies, einer helfenden Person, einem sauberen Pferd, einem Outfit, in dem du dich wohl fühlst und guter Laune bist du für unser Shooting perfekt ausgerüstet.

Bitte mache dir keine Gedanken, falls dein Pferd etwas aufgeregt sein sollte, oder ganz im Gegenteil: von nichts zu beeindrucken ist.
Mit ganz viel Geduld und ein paar Tricks lassen sich von jedem Pferd tolle Aufnahmen zaubern.

Du wünschst dir möglichst freie Bilder von deinem Pferd? Mit meinem Fotografenhalfter, welches ich dir für unser Shooting gern kostenfrei zur Verfügung stelle, ist dies kein Problem. 

Das dünne Halfter lässt sich auf Bildern super wegretuschierten und ist trotzdem sicher. 

 

Nach dem Shooting

Wenige Tage nach unserem Shooting erhältst du einen Link in eine Onlinegalerie, in der du alle gelungenen Bilder unseres Shootings findest.
Aus dieser unbearbeiteten Auswahl kannst du nun in aller Ruhe von Zuhause aus deine Lieblingsbilder auswählen.
Je nach gebuchtem Shootingpaket erhälst du innerhalb von 2-6 Wochen deine fertig bearbeiteten Bilder.

Deine Investition für ganz besondere Erinnerungen

Leistungen


Jedes Shootingpaket enthält:

– ein tolles und emotionales Erlebnis zusammen mit deinem Pferd
– ausführliche Planung deines Fotoshootings per E-Mail oder What´s App
– persönliche Onlinegalerie, aus der du deine Lieblingsbilder auswählen kannst
– individuelle und liebevoller Bearbeitung deiner Favoriten
– deine ausgewählten Bilder als digitale Datei in voller Auflösung ohne Logo & als Webdatei mit Logo

Du hast dich für ein Fotshooting bei mir entschieden?

Ich freue mich dich und dein Pferd kennen zu lernen!

Das sagen meine

Kunden

„Professionelles Shooting.

Geduldige und liebevolle und kreative Fotografin mit dem Blick fürs Detail und das Model. 

Tolle saisonale Ideen und coole Aktionen.

Immer wieder schöne Bilder.“

Philine & Ruby - Weihnachtskranz-Aktion

„Ich hatte jetzt schon zwei Shootings mit der lieben Selina, die beide wahnsinnig viel Spaß gemacht haben. Ein Shooting war mit Pferd, das Andere mit Hund & bei beiden hat sie eine tolle ruhige Art bewiesen, Tipps gegeben für eine bessere Umsetzung & wunderschönen Ergebnisse gezaubert. 

Die spätere Bildbearbeitung wurde nach „meinen“ Wünschen umgesetzt und die sie holte aus jedem Bild das Beste raus. Ich würde jedes Mal wieder ein Shooting bei Ihr buchen :)„

Katy & Ariella

„besonders hat mir Selinas ruhige und geduldige Art und Weise gefallen.

Ich denke an unser Schneeshooting. Mein Fuchs war total aufgedreht, lagen gerade einmal 1,5cm Schnee, natürlich ist er auch noch durch ein Schlammloch gelaufen. Und trotz aller Widrigkeiten sind mega tolle Fotos entstanden!“

Speedy

Kontakt

Selina Grass
34281 Gudensberg
info@fotografie-selinagrass.de

Social Media